[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“3022″ img_size=“full“][vc_column_text css=“.vc_custom_1446912620294{margin-top: 30px !important;}“]
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.«
Wer hat diesen Radiospot denn noch nicht gehört? Wohl kaum einer.
Seit Jahren kreuzt er in unzähligen Varianten quer durch den Äther. So hat die Jury der RADIOSTARS (Kreativpreis AS&S Radio) der Kampagne am 24. September 2013 ihren Sonderpreis für Nachhaltigkeit verliehen.
Radio sollte man nicht unterschätzen. Wer morgens weder Zeit noch Muße hat sich die regionalen News der Tageszeitungen durchzulesen, der hört eben Radio. Beste Möglichkeit: auf dem Weg zur Arbeit.
Seit über 10 Jahren gibt es das Havana Saarbrücken. Es gehört zu der wohl bekanntesten Latino Locations Saarbrückens.
Ein abwechslungsreiches Programm und Live-Konzerte sorgen für „Quality Clubbing“-Programmvielfalt.
Der Radiospot läuft auf BIG FM Saarland und wirbt für die Veranstaltung am 11. Dezember: Bachata Live mit Grupo Extra
Produktion: planzeit media für MSM Medien Saar Mosel GmbH
Sprecherin: Ute Herzog[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]