Video Produktion für Website von Betontankstelle

15. Juli 2013

Image Video Betontankstelle mit iPhone 5 gedreht

Wenn ein Film einen Oscar gewinnen kann, der teilweise mit einem iphone gedreht wurde, warum nicht auch mal ein kurzes Web-Video für einen Kunden mit dem Smartphone drehen?

Schließlich ist man ja in erster Linie Webdesigner und die Smartphones von heute sind technisch sehr wohl in der Lage gute Bilder zu liefern. Außerdem kann man sich so besser auf den Kunden konzentrieren und muss nicht ständig die Kameraeinstellungen überprüfen. Sebastian Kneip von der Altenkesseler Betontankstelle in Saarbrücken zeigt in diesem Video wie man bei ihm Beton tanken kann. Das Video wurde natürlich auch auf der Webseite altenkesseler-betontankstelle.de des Kunden eingebettet.

Video-Produktion: planzeit media, Ute Herzog
Video: auf YouTube ansehen

Neueste Beiträge