Dass eine Webseite heutzutage weitaus mehr leisten kann als eine statische Visitenkarte, ist vor allem auch dem Social Media Boom der letzten Jahre zu verdanken.

Facebook & Co. machen’s möglich.

Musste ein Unternehmen zuvor Tonnenweise Informationen auf Papier drucken und eine teure Verteilung organisieren, kann es heute von einer digitalen Verbreitung seiner Informationen auf seiner eigenen Webseite im Magazin-Charakter profitieren. Diese können mit einem Klick gleichzeitig auf Facebook, Google+ und Co veröffentlicht werden!
Durch die Funktion “Teilen” können Inhalte so auf allen Plattformen zeitgleich veröffentlicht werden.

Welche Aktion plant Ihr Autohaus am nächsten verkaufsoffenen Sonntag in Berlin-Wilmersdorf? Wann findet die nächste Möbel Rabatt-Aktion in Potsdam statt? Wann trifft das ultimative Anti-Aging Produkt in Ihrem Kosmetikstudio am Kurfürstendamm ein?

Teilen Sie sich mit!

Seien Sie aktuell!