Social Media Marketing

16. September 2015
Dass eine Webseite heutzutage weitaus mehr leisten kann als eine statische Visitenkarte, ist vor allem auch dem Social Media Boom der letzten Jahre zu verdanken.

Facebook & Co. machen’s möglich.

Musste ein Unternehmen zuvor Tonnenweise Informationen auf Papier drucken und eine teure Verteilung organisieren, kann es heute von einer digitalen Verbreitung seiner Informationen auf seiner eigenen Webseite im Magazin-Charakter profitieren. Diese können mit einem Klick gleichzeitig auf Facebook, Google+ und Co veröffentlicht werden!
Durch die Funktion “Teilen” können Inhalte so auf allen Plattformen zeitgleich veröffentlicht werden.

Welche Aktion plant Ihr Autohaus am nächsten verkaufsoffenen Sonntag in Berlin-Wilmersdorf? Wann findet die nächste Möbel Rabatt-Aktion in Potsdam statt? Wann trifft das ultimative Anti-Aging Produkt in Ihrem Kosmetikstudio am Kurfürstendamm ein?

Teilen Sie sich mit!

Seien Sie aktuell!

Neueste Beiträge